Frühstückstreff

Frühstückstreff Bochum

Nette Menschen beim gemeinsamen Frühstück. Ein schön gedecker Frühstückstisch. Eine fröhliche junge Frau beim Essen. Ein Käseteller mit herrlichen Früchten. Nette Menschen beim gemeinsamen Frühstück.

Am Sonntag, dem 23.11.2003, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Café Spitz in Bochum. Veronique hat dort einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert. Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, damit wir die Teilnehmerzahl feststellen können. Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Bochum und Umgebung.

Sollten wir einmal in ein anderes Lokal ausweichen, erfährst du es rechtzeitig vorher durch die Gästeliste des Frühstückstreffs.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 23.11.2003 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Café Spitz
Große Beckstraße 13
44787 Bochum

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Bochum eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.